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Konzentration Hammer Curls

Diese Übung ist eine Isolationsübung, bei der Sie die Richtung, Geschwindigkeit und Linie der Bewegung kontrollieren können. Sie trainiert in erster Linie den Brachioradialis (ein Muskel im Unterarm). Es entwickelt auch den Brachialis (ein Muskel zwischen Bizeps und Trizeps) und den Bizeps.

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Leitfaden für konzentrierte Hammercurls:

  1. Setzen Sie sich auf eine Bank und halten Sie die Hantel mit der Handfläche zum Körper gerichtet
  2. Wird der Ellbogen gegen die Innenseite des Oberschenkels 
  3. Einatmen und die Hantel heben
  4. Beim Ausführen der Übung ausatmen

Fakten über konzentrierte Hammercurls: Diese Übung trainiert vor allem den Brachioradialis (ein Muskel im Unterarm). Es entwickelt auch den Brachialis (ein Muskel zwischen Bizeps und Trizeps) und den Bizeps. 

Gute Ratschläge für Concentration Hammer Curls: Sie können diese Übung mit kleinen Variationen anpassen, wenn Sie ganz neu im Training sind oder wenn Sie vielleicht Ihr Training auf die nächste Stufe bringen wollen.

Take your workout to the next level - Führen Sie die Übung in einem langsamen Tempo aus, so erhöhen Sie die Spannung, die Ihre Muskeln zu Überstunden anspornt.

Wenn Sie neu sind - beginnen Sie mit leichteren Hanteln.