Lungenübungen trainieren vor allem die Sitzmuskulatur. Die Übung ist eine effektive und klassische Übung für den Unterkörper, die den Körper beansprucht.
Koordination und Gleichgewicht.
>Mit den Lunges trainieren Sie sowohl Ihre vorderen Oberschenkel, hinteren Oberschenkel und Ihr Gesäß als auch Ihre Körpermitte (im Volksmund Core genannt).
muss sich stabilisieren. Mit dieser Übung wird der Hüftbeuger und die Vorderseite des hinteren Beins gut gedehnt.
>Leitfaden für den Stehenden Kurzhantel-Lunges:
Wichtig für den Kurzhantel-Lunge im Stehen:Wenn Sie einen Schritt nach vorne machen, lassen Sie Ihr gesamtes Körpergewicht
mit dem vorderen Bein nach vorne kommen. Dies ist eine relativ schwierige Übung, da sie viel Gleichgewicht erfordert.Anfänger sollten mit leichten Gewichten beginnen.
>Fakten über Stehende Kurzhantel-Lunge: Wenn Sie Ausfallschritte als Teil Ihres Trainingsprogramms durchführen, werden Sie
bessere Balance und Koordination, Sie erhalten eine gute Variation und Zusatzübung zur Kniebeuge, Sie trainieren den vorderen Oberschenkel, den hinteren Oberschenkel und Bauchmuskeln in einer Übung, Sie trainieren auch Ihre Flexibilität, die Hüften werden dynamisch gedehnt und Sie gleichen Asymmetrien auszwischen rechts und links.
Gute Tipps für den Stehenden Kurzhantel-Longier:Sie können die Belastung der verschiedenen Muskeln variieren, indem Sie
zum Beispiel einen kurzen Schritt nach vorne machen, um den Quadrizeps (Oberschenkelmuskel) zu trainieren. Oder ein großer Schritt vorwärts zuKonzentrieren Sie sich auf die Oberschenkelrückseite und die Gesäßmuskulatur - insbesondere den Gluteus maximus (den großen Kugelmuskel).
Diese Übung ist sowohl eine Bein- als auch eine Po-Übung.
Diese Übung ist für jeden geeignet, egal ob Sie Anfänger oder fortgeschrittener Sportler sind. Lunges trainieren vor allem die Gesäßmuskulatur.
Die Übung ist eine effektive und klassische Unterkörperübung, die Ihre Koordination und Ihr Gleichgewicht fordert. Durch die Durchführung Lunges trainieren die vorderen Oberschenkel, die hinteren Oberschenkel und das Gesäß, während die Körpermitte (im Volksmund Core genannt)stabilisieren. Mit dieser Übung wird der Hüftbeuger und die Vorderseite des hinteren Beins gut gedehnt.
Anleitung zum Kurzhantel-Lungenbeinschlag: