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Locken in der Maschine

Diese Übung ist eine der besten Übungen, um die Bewegung des Bizeps zu isolieren und zu spüren. Auf diese Weise trainieren Sie Ihren Bizepscurl. Die Übung ist eine großartige Möglichkeit, die Muskeln aufzupumpen. 

Leitfaden für Curls an der Maschine:

  1. Setzen Sie sich und greifen Sie die Stange oder die Griffe mit einem Untergriff
  2. Die Arme sollten gerade nach vorne zur Stange zeigen und die Ellbogen sollten auf dem Kissen aufliegen
  3. Einatmen und die Stange anheben
  4. Ausatmen und langsam die Arme wieder ausstrecken
  5. Wiederholen Sie die Übung

Wichtig für Curls in der Maschine: Um eine Entzündung der Sehnen zu vermeiden, strecken Sie die Arme während der Übung nicht vollständig aus

Fakten über Curls in der Maschine:Die Übung trainiert auch den Brachialis (ein Muskel zwischen Bizeps und Trizeps) und in geringerem Maße den Brachioradialis (ein Muskel im Unterarm) und den Pronator teres (ein Muskel im Unterarm). 

Gute Ratschläge für Curls an der Maschine: Die Muskelspannung ist zu Beginn der Übung sehr intensiv, also wärmen Sie sich mit leichten Gewichten auf. Sie können diese Übung auch mit einem Arm durchführen.

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