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Training mit Ab Wheel

AB-Rad ist der Name einer Bauchübung (mit Fitnessgeräten), die auch Sie kennenlernen sollten, wenn Sie Ihren Bauch trainieren wollen. Um diese Bauchmuskelübung durchzuführen, müssen Sie in die richtigen Fitnessgeräte investieren.

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Anleitung zum Training mit dem Ab Wheel:

  1. Falten Sie Ihre Matte wenn nötig, um Ihre Knie zu schützen 
  2. Setzen Sie sich auf die Knie am Ende der Matte
  3. Ziehen Sie die Hüfte unter sich ein
  4. Greifen Sie Ihr Abs-Rad mit dem Überhandgriff
  5. Stellen Sie es gerade vor Ihre Knie in der Mitte
  6. Laufen Sie hin und her und konzentrieren Sie sich dabei auf Ihre Bauchmuskeln

Wichtig beim Training mit dem Ab Wheel: Deine Ellbogen sollten gesperrt sein, damit du dich nicht hinlegst und anfängst dich zu beugen und das Gewicht in deinen Armen und Schultern liegt. Seien Sie sich bewusst, dass es Ihre Bauchmuskeln sind, die Sie nach hinten ziehen sollten. Denken Sie daran, die Übung zu kontrollieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. 

Fakten über das Bauchmuskeltraining: Bei korrekter Ausführung führt diese Übung zu maximalen Zuwächsen und richtiger Muskelaktivierung. 

Gute Ratschläge für das Training mit dem Bauchrad: Diese Übung kann auf verschiedene Arten ausgeführt werden, je nachdem, wie viel Kraft Sie haben. Wenn diese Übung zu leicht ist, versuchen Sie es im Stehen oder mit einem Hebegerät.

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